Ras zu Besuch in Deutschland


Unterwegs in Deutschland

Um die Kooperation und Unterstützung für Bodu zu organisieren, besucht Ras uns im Sommer 2016 in Deutschland. Er unternahm eine Deutschlandreise unter Organisation vieler Unterstützer. Dabei gehörte neben einer Wanderung in deutschen Wäldern auch ein Ausflug in die Schweiz und deutsche Großstädte. Auch der Besuch kultureller Veranstaltungen wurde eingeplant und und zu aller Zufriedenheit absolviert. Ras sammelte viele Eindrücke die er mit in seine Heimat nahm.

Christoph-Graupner Gymnasium

Am Christoph-Graupner Gymnasium hält Ras einen Vortrag kurz darauf entwickelt sich das Ziel einer Patenschaft der beiden Schulen.


SPENDEN-KONTO .

IBAN  DE27870550001020027416

BIC: WELADED1ZWI

Sparkasse Zwickau

 

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

08107 Hartmannsdorf, Rothenkirchener Str. 91 b

Telefon: 037602/86510 oder  0176/20082861

E-Mail andreas.voigt@t-online.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com