Spendenlauf des Christoph-Graupner-Gymnasium

Die Schüler des Christoph-Graupner-Gymnasiums haben sich kräftig ins Zeug gelegt um den Wiederaufbau der Schule in Bodu zu unterstützen. Vielen Dank!
Die Schüler des Christoph-Graupner-Gymnasiums haben sich kräftig ins Zeug gelegt um den Wiederaufbau der Schule in Bodu zu unterstützen. Vielen Dank!

Der Spendelauf für die Schule in Bodu

Am 24.05.2017 fand am Christoph-Graupner-Gymnasium ein Spendenlauf zur Unterstützung des Wiederaufbaus der Schule in Bodu statt. Die Sponsoren verpflichteten sich für jede gelaufene Runde einen festgelegten Spendenbetrag zu übergeben. Die vorläufigen Ergebnisse des Spendenlaufs im Überblick:

  • Alle Schüler sind gemeinsam 2815 Runden gerannt.
  • Im Durchschnitt rannte jeder Schüler ca. 5 Runden.
  • Insgesamt nahmen knapp 550 Schüler am Lauf teil. Das sind fast alle Schüler der Klassenstufen 5 - 11!
  • Der Lauf startete mit einem festen Spendenbudget von 500€

Wir bedanken uns für den tollen Tag und die tolle Organisation. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den Sponsoren.

 

Die Bilder wurden uns freundlicherweise vom Christoph-Graupner-Gymnasium für unsere Webseite zur Verfügung gestellt. 

Ein besonderer Dank an die Sponsoren: ReHand GmBH, Bäckerei Leistner, Reisebüro Otto & Schütz, Elektromaschinenbau Schwabe, Buchaltungsbüro Petzel, Elektro Peter und Pflegedienst ConnyEngel.


Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

Telefon: 0176/20082861

E-Mail kontakt@hilf-nepal.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com