Hoffest auf dem Biohof Franke

Hoffest

Am Freitag, den 23.Juni fand auf dem Biohof Franke in Crimmtischau/OT Frankenhausen ein Hoffest statt. In der Zeit von 14 - 20 Uhr hatte Interesseten die Chance sich vom reichhaltigen Angebot des Hofladens sowie den Veranstaltungsräumen eine Überblick zu verschaffen. Es konnte die hauseigene Mosterrei besichtigt werden. Außerdem wurde eine Kräuterwandung durchgeführt. 

Durch den Vereinsvorsitzenden Andreas Voigt wurde das Projekt  " Eine Schule für Nepal" vorgestellt. Eine Tombola sowie ein Flohmarkt rundeten das Angebot ab. Natürlich gab es auch kullinarische Köstlichkeiten. Neben selbst gebackenden Kuchen gab es auch Spezialitäten aus der Nepalesischen Küche.  Der Erlös des Tages wurden durch das Team um Uta Franke ( stellv. Vorsitzende des Vereines ) natürlich dem Schulprojekt zu Gute kommen.

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

Telefon: 0176/20082861

E-Mail kontakt@hilf-nepal.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com