Vielen Dank für das tolle erste Jahr

Kurz vor den Feiertagen zum Jahresausklang hatten wir noch ein High Light geplant. Am 20.12.2017 fand in der Aula des Christoph - Graupner - Gymnasium eine Buchlesung statt. Dr. Arne Drews, Vorsitzender des befreundeten Vereins " Nepalmmed e.V." berichet über ihre nun schön 25 jährige Tätigkeit der medizinischen Hilfe in Nepal. Anschließend las er aus seinem ersten Kriminalroman, der natürlich in Nepal handelt.

Nach einer kurzen Pause in der leckere Momos und Masalatee gereicht wurden, berichtet Freund Marian Knopp von der Reise zur Scheckübergabe bwz. dem Baubeginn unseres Projektes "Eine neue Schule für Bodu"

Zum Abschluss gab Vereinsvorsitzender Andreas Voigt noch einen Ausblick auf die Aktivitäten im kommenden Jahr.

Der Schülerrat des Gymnasiums kündigte für 2018 die Aktion "Laufen für Nepal" an. Mit der Erlösen soll die weiteren Projekte der Schule in Bodo unterstützt werden. 

 

Wir bedanken uns bei allen für die in diesem Jahr eingegangen Spenden und freuen uns auf Eure Unterstützung auch in Zukunft.

 

 

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

Telefon: 0176/20082861

E-Mail kontakt@hilf-nepal.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com