2019 ein Jahr mit weiteren Herausforderungen

Am 09.Februar 2019 fand im Christoph-Graupner-Gymnasium Kircherberg ein Tag der offenen Tür statt. Dies war für uns ein willkommener Anlass uns mit der Übergabe eines Bildes, dass die dankbaren Schüler der Schule von Bodu zeigt, bei den Schüler für die Spenden der vergangenen Jahre zu bedanken. Es wurde bei unserem im Dezember 2018 gefertig, als wir uns über den Stand der Verbesserung der Schule informierten. Knapp eine Woche später, am letzten Tag vor den WInterferien erhielten dann die Schüler in Vorträgen via PowerPoint-Präsentation, die von unserem Vositzenden Andreas gehalten wurden, eine umfassenden Überblick über die Ursachen der Hilfe, den Bau der neuen Schule sowie den jetztigen Stand des weiteren Ausbaues. In diesem Zusammenhang gab unser Vorsitzenden auch eine Ausblick auf die kommenden Aufgabben. Mit Beginn dieses Jahres sind folgende Projekte geplant

 

- Bau Schulküche für unsere Schule

 

- Unterstützung Heath Posts

 

 

- Die Ofenmacher Bau von rauchfreien Küchenöfen
In den kommenden Wochen wird es hier genaue Informationen über die genauen Inhalte der Prokjekt geben.
Wir bedanken uns noch einmal rechtherzlichen bei den Schülern des Christoph-Graupner-Gymnasiums für die großartige. tolle Hilfe durch die Ergebnisse Ihres Spendenlaufen. Sie haben damit einen entscheidenden Anteil daran, dass unsere Ziel so schnell realisiert werden konnten .
                   धेरै धन्यवाद = vielen herzlichen Dank

 

 

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

Telefon: 0176/20082861

E-Mail kontakt@hilf-nepal.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com