Neuigkeiten aus dem Kinderheim in Chitwan

Vor einigen Wochen bekam wir von Tej dem Leiter des Kinderheimes den Hilferuf beim Umbau der Waschräume und Toiletten zu Helfen. Wir haben dann sofort bei "Nepal.med" angefragt und dort die Ausgangslage geschildert. Danach ging alles ganz schnell. Die Anträge wurden nach Nepal gemailt und von dort sehr schnell zurückgesandt. So konnten wir den Antrag einreichen.

Wenige Tage nachdem der Antrag bei "Nepal.med "vorlag wurde uns das Geld schon überwiesen. Knapp über 1200 € gingen somit gleich an das Kinderheim und unmittelbar danach wurde mit den Bau begonnen. Wie ihr auf dem rechten Bild sehen könnt geht es gut vorn. Wir werden Euch über den weiter Ablauf informieren. 


Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

Telefon: 0176/20082861

E-Mail kontakt@hilf-nepal.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com