Unsere Projekte laufen weiter

Nach reichlich einem Monat wollen wir wieder berichten wie es bei unseren beiden Projekten im Kinderheim in Chitwan sowie in der Schule in Bodu weitergegangen ist. Wie Ihr auf dem Foto sehen könnte sind Toilette und Waschraum im Kinderheim in Chitwan blad fertig. Aber auch in Bodu geht es weiter. Das Baumaterial ist schon vor Ort und nun geht der Bau richtig los. 

 

Wir würden uns freuen wenn auch in dieser unsicheren Zeit noch weitere Spenden den kontinuierlichen Bau an beiden Projekten voranbringen würden. 

 

 

SPENDEN-KONTO .

IBAN  DE27870550001020027416

BIC: WELADED1ZWI

Sparkasse Zwickau

 

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

08107 Hartmannsdorf, Rothenkirchener Str. 91 b

Telefon: 037602/86510 oder  0176/20082861

E-Mail andreas.voigt@t-online.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com