" I have a letter for you"

Mit diesen Worten erhielten vor einigen Tagen die Kinder der Schule in Bodu zum wiederholten Male Post von den Kinder der Klasse 4 a der Regenbogen Grundschule in Leipzig. Es ist nun schon eine schöne Tradition geworden, dass der Onkel einer Schülerin aus Postkurier die Nachrichten von Leipzig nach Bodu befördert. So kann Völkerfreundschaft und Völkerverständigung im kleinen Aussehen. Es ist zu sehen wie die Schüler in Bodu mit angespannter Erwartung die Briefe entgegennehmen. Auf dem Rückweg hatte unser Kurier natürlich auch wieder Post bei sich, die dann hoffentlich noch vor Weihnachten in Leipzig übergeben werden kann.

Wir freuen uns das diese Projekt nun schon in die nächsten Runde geht und hoffen das es noch lange weiter mit Leben erfüllt wird.

Wir bedanken uns Sebastian Wotisch für die Unterstützung und wünsche Ihm sowie alle Spender und Freund noch eine angenehme Adventszeit.

 

Schaut euch mal des Video an: https://photos.app.goo.gl/XQbqajueQ9gig8gu9

SPENDEN-KONTO .

IBAN  DE27870550001020027416

BIC: WELADED1ZWI

Sparkasse Zwickau

 

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

08107 Hartmannsdorf, Rothenkirchener Str. 91 b

Telefon: 037602/86510 oder  0176/20082861

E-Mail andreas.voigt@t-online.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com