Vielen Dank an die Mitarbeiter der Diakonie Westsachsen

Vielen Dank an die Mitarbeiter der Diakonie Westsachsen

Alljährlich können sich Vereine aus der Region bei der Rest-Cent-Aktion der Mitarbeiter der Diakonie in Zwickau und Umgebung vorstellen, um den Erlös der Rest-Cent-Aktion zu erhalten. Jeweils zwei Vereine können durch die Mitarbeiter ausgewählt werden. Der Erlös von 3583,12 € aus dem Jahr 2021 wurde geteilt und gestern an die zwei ausgewählten Vereine übergeben.  https://fb.watch/bxG130UYcS/

Dies waren zum einen das Hospiz in Werdau und unser Verein. Toll, dass wir durch diese Aktion in die Lage versetzt wurden, unser neues Projekt „Ofenbau in Bodu“ schon vorzeitig beginnen zu können.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Auswahl unseres Vereines. Es motiviert uns unsere Arbeit auch in Zukunft weiterzuführen.

Es wäre zu wünschen das noch mehr Betriebe und Institutionen dem Beispiel folgen und so mit nur kleinen Beträgen Großes bewirken.

Es ist eine Wertschätzung aller ehrenamtlicher Tätigkeit in unserem Lande, die leider nicht für alle alltäglich ist.

 

AV

 

 

 

https://www.stadtmission-zwickau.de/rest-cent-aktion_rest-cent_-_was_ist_das_eigentlich_de.html

SPENDEN-KONTO .

IBAN  DE27870550001020027416

BIC: WELADED1ZWI

Sparkasse Zwickau

 

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

08107 Hartmannsdorf, Rothenkirchener Str. 91 b

Telefon: 037602/86510 oder  0176/20082861

E-Mail andreas.voigt@t-online.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com