Vorbereitungen für den Ofenbau

Im Februar diesen Jahres wurden 3 Bewohner aus Bodu im einen Lehrgang der Hilfsorganisation „Die Ofenmacher“ zu Ofenbauer ausgebildet. Nach die Finanzierung abgesichert war wurde das Projekt des Baues von 51 Öfen in Bodu in Angriff genommen. Nun ist auch das Material beschafft und es werden die Vorbereitungen getroffen um später die Öfen in den Häusern zu bauen. Es wurde Lehm für die Schaffung von Ziegeln sowie Metall besorgt. Nun werden die Ziegel gefertigt. Danach kann dann der EInbau beginnen. 

 

Wir werden Euch davon in den kommenden Wochen berichten. Natürlich würden wir uns über eine finanzielle Unterstützung von jedem freuen.  

SPENDEN-KONTO .

IBAN  DE27870550001020027416

BIC: WELADED1ZWI

Sparkasse Zwickau

 

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

08107 Hartmannsdorf, Rothenkirchener Str. 91 b

Telefon: 037602/86510 oder  0176/20082861

E-Mail kontakt@hilf-nepal.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com