Ofenbauer erfolgreich

Wie wir bereits berichtet hatte sind nun 3 Bewohner von Bodu als Ofenbauer ausgebildet und konnten sich dann an die Arbeit machen. Zuerst wurden das Material beschafft und die Vorbereitungsarbeiten geleistet. Nach dem alles vorhanden war wurden die Ziegel hergestellt. Dann konnte man auch schon mit dem Bau der Öfen beginnen.

In der vergangenen Woche erhielten wir dann die Nachricht, dass alle 51 Öfen gebaut und übergeben sind.  Ihr könnt Euch selbst ein Bild machen, denn wir haben hier einige der stolzen Ofenbesitzer in der unteren stehenden Galeria aufgezeigt. Es zeigt die vielen glücklichen Gesichter der stolzen Ofenbesitzer. 

Vielen Dank den fleißigen Ofenbauer und natürlich all unseren Spendern, die dazu beigetragen haben, dass das Projekt so schnell angefangen und abgeschlossen wurde.

 

 

AV 

SPENDEN-KONTO .

IBAN  DE27870550001020027416

BIC: WELADED1ZWI

Sparkasse Zwickau

 

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

08107 Hartmannsdorf, Rothenkirchener Str. 91 b

Telefon: 037602/86510 oder  0176/20082861

E-Mail andreas.voigt@t-online.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com