Reiseangebotes unseres Partner

Nachdem wieder Reisen nach Nepal möglich sind, werden auch wir im Oktober nach Nepal fliegen. Zu Beginn werden wir Bodu besuchen und dann noch ca. 14 Tage durch die Region wandern. Die Reise wird durch das Reiseunternehmen von Ras aus Bodu organisert. Seine Reiseunternehmen beschäftigt sehr oft Träger aus der Region von Bodu.

Es werden auch aber auch noch andere interssante Reisen durch sein Unternehmen Enjoy Nepal Treks-Tour in Nepal/Trekking in Nepal/Peak climbing in Nepal

 

 

 

SPENDEN-KONTO .

IBAN  DE27870550001020027416

BIC: WELADED1ZWI

Sparkasse Zwickau

 

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

08107 Hartmannsdorf, Rothenkirchener Str. 91 b

Telefon: 037602/86510 oder  0176/20082861

E-Mail kontakt@hilf-nepal.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com