Unverhoffte Post

Es sind die unverhofften kleine Gesten, die einen am meisten erfreuen. Ich habe nicht schlecht gestaunt als die Postbotin mir heute ein Einschreiben übergab. Erwartet hatte ich keins. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich den Absender las, das Kinderheim in Chitwan/Nepal. Seit einigen Jahren unterstützen wir es mit einer jährlichen Zahlung, die einige der dringendsten Kosten abdecke. Mit Hilfe von Nepal.me aus Grimma haben wir auch eine Toiletten-/Waschgelegenheit in Kinderheim bauen lassen.

Schaut euch die schönen handgemalten Weihnachtsgrüße an , genießt die kommenden erholsamen Weihnachtsfeiertage und habt einen guten Start in neue Jahr.

 

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr uns auch im kommenden Jahr wieder mit Euren Spenden unterstützt.

SPENDEN-KONTO .

IBAN  DE27870550001020027416

BIC: WELADED1ZWI

Sparkasse Zwickau

 

Kontakt

„Unsere Hilfe für Nepal“ e.V. 

 

 Kontakt: Andreas Voigt 

08107 Hartmannsdorf, Rothenkirchener Str. 91 b

Telefon: 037602/86510 oder  0176/20082861

E-Mail andreas.voigt@t-online.de


WebDesign by DeviantDev

www.deviantdev.com